Neuer (alter) Produzent von Vanessa Mai

Neuer (alter) Produzent von Vanessa Mai
| Aktuelles

Vanessa Mai arbeitet mit einem neuen Produzenten zusammen. Das hat sie bereits am vergangenen Wochenende in einer TV Sendung bekannt gegeben. Nachdem vor einigen Monaten schon klar war, dass Dieter Bohlen nicht mehr Vanessas Produzent für die kommenden Alben sein wird, wartete man auf den Nachfolger. Das wird nun Felix Gauder sein. Das hat Vanessa Mai auch bei Instagram bestätigt. Damit geht Vanessa Mai, wie vor Monaten auch angekündigt, zu ihren Wurzeln zurück. Felix Gauder war bereits der Wolkenfrei Produzent in den Anfängen von Vanessa Mai. Das Ganze konnte man schon vermuten, denn den Hazienda Mix der Single -Regenbogen- hat Felix Gauder produziert.

Foto: SMA/Ariola

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt