Neue Termine für die ausgefallenen Helene Fischer Konzerte

Neue Termine für die ausgefallenen Helene Fischer Konzerte
| Aktuelles

Der Veranstalter Semmel-Concerts hat mitgeteilt, dass es neue Termine für die ausgefallenen Helene Fischer Konzerte in Berlin und Wien gibt:

--Liebe Helene Fischer-Fans,

wir haben nun eine Möglichkeit gefunden, anstelle der bisher geplanten beiden Ersatztermine am 10.03. und 11.03.2018 in Berlin, allen von den Konzertausfällen betroffenen Ticketinhabern Nachholtermine anbieten zu können.

Helene Fischer wird in Berlin vom Dienstag, den 04.09., bis Sonntag, den 09.09., und in Wien am Dienstag, den 11.09., und Mittwoch, den 12.09.2018, Ersatzkonzerte für die ausgefallenen Shows spielen.

Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen war ein zeitnahes Nachholen aller ausgefallenen Shows leider nicht möglich.

Die Tickets der ausgefallenen Februar-Konzerte behalten für die Konzertreihe im September ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurück gegeben werden.--

Foto: Semmel Concerts

Film-Tipp: Elvis

| Aktuelles