Neue Single von Mitch Keller

Neue Single von Mitch Keller
| Aktuelles

Am Dienstag, den 05.02. feiert Mitch Keller seinen 46.Geburtstag. Ein Alter, das einen Menschen schon zum Nachdenken bringen kann. So auch Mitch Keller gegenüber Radio Schlagerparadies: "Wenn ich alt bin, möchte ich nicht aufzählen, was ich alles "nicht" gemacht habe. Ich möchte sagen, dass ich alles versucht habe, meine Träume zu verwirklichen, aber nicht auf Kosten anderer. Mein Lebensmotto war schon immer "Was man gibt, bekommt man wieder", auch wenn es manchmal dauert - Und selbst wenn Rückschläge kommen, nicht alles immer glatt läuft - wir haben nur das eine Leben! Also lasst es uns in vollen Zügen genießen und unsere Träume Wirklichkeit werden!" Seine Gedanken hat Mitch Keller jetzt in seine neue Single "Wenn ich alt bin" verpackt. Ein Motto, das wir alle in unseren Tag tragen sollten.

Foto: Mania Music

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt