Neue Single Thomas Anders und Florian Silbereisen

Neue Single Thomas Anders und Florian Silbereisen
| Aktuelles

Wie sich doch die Zeiten ändern: In den 80er Jahren sang Thomas Anders mit Nora-Kettchen und Föhnwelle, im Duett mit Dieter Bohlen "Cheri, Cheri Lady" und heute ist er erfolgreicher denn je im Schlager angekommen. Und Florian Silbereisen? Statt Volksmusik sammelt er mit Jan Smit und Christoff als Klubbb3 eine Platin-CD nach der nächsten ein. Nun meldet er sich im Duett mit Thomas Anders mit "Sie sagte doch sie liebt mich" So hat sich zumindest musikalisch eine Männerfreundschaft entwickelt. Die Zusammenarbeit Anders/Silbereisen ist als einmalige Aktion gedacht - spätere Zusammenarbeit allerdings nicht ausgeschlossen.

Foto: Warner Music Group Germany

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt