Neue Musik von Helene Fischer - Schlager Hautnah

| Aktuelles

Seit der öffentlichen Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018 ist es ruhig um die Schlagersängerin geworden. Helene Fischer hat sich zurückgezogen und eine Kreativpause ohne datiertes Ende eingelegt. 

Umso überraschender ist es, dass sie am 09. Oktober 2020 eine Vinyl mit den Namen "Atemlos Durch Die Nacht (+Remixes)" veröffentlicht hat. Ganz still und heimlich hat Helene die Platte auf den Markt gebracht. Limitiert ist das Sammlerstück auf 2020 Stück. Die Veröffentlichung wurde weder angekündigt, noch beworben - Nicht auf ihren Social Media Kanälen und auch nicht auf ihrer Website. Die Platte enthält vier Remixe ihres Kassenschlagers "Atemlos durch die Nacht" und ist in Deutschland, der Schweiz und Österreich erhältlich. Noch gibt es das Liebhaberstück zu kaufen.

Wir freuen uns über das Lebenszeichen von Helene und hoffen, bald wieder mehr von ihr zu hören.

 

Radio Schlagerparadies Hautnah mit der freundlichen Unterstützung von Schlager.de

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt