Neue Erkenntnisse zum Tod von Ted Herold

| Aktuelles

Die schreckliche Nachricht über den Tod von Ted Herold hält noch viele Frage offen. Der 79-jährige Rock'n'Roll-Musiker und seine Frau Manuela kamen am letzten Samstag bei einem Hausbrand ums Leben. Während  seine Frau in der ersten Etage tot aufgefunden wurde, fand man Ted Herold leblos im Flur. Der „deutsche Elvis“, wie ihn seine Fans nannten, soll an einer Rauchgasvergiftung gestorben sein. 

Nach aktuellen Erkenntnissen soll eine defekte Stereoanlange den Hausbrand verursacht haben. Die Schwiegereltern, die im Erdgeschoss wohnen, hatten die Feuerwehr alarmiert.

Wann die Beisetzung stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)