Monika Martin mit Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet

Monika Martin mit Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet
| Aktuelles
Monika Martin ist mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark für ihr künstlerisches Schaffen ausgezeichnet worden. Nach dem Ehrenzeichen der Landeshauptstadt in Graz, bekam sie nun auch das des Landes. Die Grazer Sängerin, Songwriterin und Produzentin engagiert sich seit vielen Jahren für den Verein ?Kleine Wildtiere in großer Not. Monika Martin freute sich über die Auszeichnung und sagte: ?Ich bedanke mich für die große Ehre, die mir hier zuteil wird?. Verdiente steirische Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medizin, Kunst und Kirche zeichnet das Land Steiermark seit fast 50 Jahren mit dem Goldenen Ehrenzeichen aus. Foto: Fischer

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt