Mike Leon Grosch – Auch er hat jetzt Corona!

© Pressefoto
| Aktuelles

Eigentlich hätte Mike Leon Grosch morgen bei uns im Live-Interview sein neues Album „Wenn wir uns wieder sehen“ vorstellen sollen. Die Vorboten „Nicht mal eine Stunde“, „Wunderschön“ und auch seine neue Single „Tausend Melodien“ lassen die Erwartungen auf das neue Album steigen. Doch dann die kurzfristige Absage heute Morgen. Mike Leon kann nicht kommen. Er hat sich mit COVID 19 angesteckt und befindet sich jetzt natürlich in Quarantäne. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er spricht von einem „leichten Verlauf“. Da sind wir aber beruhigt! Wir hoffen, dass er nach seiner Genesung, den Studio-Besuch bei uns nachholt. Wir wünschen von Herzen eine schnelle und Gute Besserung!

Santiano - Totalausfall beim Berlin-Konzert

| Aktuelles
Meistgeklickt