Michelle - Überraschungsauftritt bei Eric Philippi

Konzert Dresden
© https://www.instagram.com/michelle_aktuell/
| Aktuelles

Da dürften die Fans nicht schlecht gestaunt haben. Eric Philippi ist seit Anfang März mit Michelle auf Tour. Er ist nach zwei Jahren in der Branche zwar kein Newcomer mehr, aber mit Michelle auf Jubiläumstour zu gehen und ihr Duettpartner zu sein, ist ein echter Ritterschlag. Jetzt hat Michelle den Sänger aus dem Saarland unterstützt. Bei einem Konzert in der Saarlandhalle war er Teil von "Dahemm - Das Konzert". Ein Konzert, bei dem nur saarländische Künstler auf der Bühne standen. Eigentlich! Denn als Eric Philippi die ersten Zeilen vom Michelle-Matthias Reim Duett "Idiot" anstimmte, kam plötzlich Michelle auf die Bühne. Eine echte Überraschung! Die weite Anreise, die viele Eric Philippi Fans auf sich genommen haben, hat sich damit doppelt gelohnt. Nach zwei Duetten war schon wieder Schluss. Dennoch eine tolle Überraschung, dass Michelle für ihren tourfreien Tag extra ins Saarland gefahren ist.

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt