Michelle & Eric Philippi - Ihr erstes Liebesduett

© Sony Music
| Aktuelles

Kaum hat Sängerin Michelle (51) öffentlich ihr Karriereende verkündet, schon erscheint quasi über Nacht ihr erstes Gesangsduett mit ihrem Lebensgefährten Eric Philippi (26), der ebenfalls als Schlagersänger erfolgreich ist. Erst gestern wurde überraschend die Veröffentlichung angekündigt, ab heute ist der Song bereits überall erhältlich. "Falsch dich zu lieben", so der Titel, gibt offenbar Aufschluss über die derzeitigen Gefühle der Interpreten: "Wer sagt, es ist falsch, dich zu lieben? Wer sagt, wir gehören nicht zusammen? Ich halte immer, immer, immer wieder zu dir! Das kann uns doch keiner verbieten!", heißt es im Refrain. Die Beziehung der beiden wurde aufgrund des Altersunterschieds von 25 jahre immer wieder kritisiert.

falsch dich zu lieben cover

 Obwohl Eric Philippi eigentlich beim Plattenlabel TELAMO unter Vertrag steht, erscheint die Single bei Sony Music. Über einen bevorstehenden Wechsel des Künstlers zu Sony ist derzeit jedoch nichts bekannt.

Bei der ARD-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" ist auch ein Auftritt von Michelle angekündigt. Vielleicht nutzen die Beiden ja die Gelegenheit, ihr Liebesduett dort erstmals live auf der Bühne zu präsentieren.

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt