Michael Wendler stellt sich seinen Problemen

Michael Wendler stellt sich seinen Problemen
| Aktuelles

Immer wieder gibt es Schlagzeilen um Michael Wendler. Vergangene Woche soll ihn ein Gerichtsvollzieher vor einem Auftritt in Mönchengladbach aufgesucht haben, da Wendler seinem ehemaligem Manager rund 46.000 Euro schulden soll. Aber auf seiner Facebookseite hat sich Michael Wendler selbst dazu zu Wort gemeldet. Er sagt, dass er sich immer allen Problemen und Verantwortungen stellen würde. Während seiner Auszeit in den USA sei es zu dem Gerichtsurteil gekommen, bei dem ein Gerichtsvollzieher beauftragt wurde. Und so könnten solche Dinge eben nur geklärt werden, wenn er gerade in Deutschland ist. Mal würde man vor Gericht gewinnen und mal verlieren. Er würde demnächst die Summe zahlen und damit das Thema aus der Welt schaffen.

Foto: Cover / Next level

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt