Michael Wendler - Endlich ein Baby?

| Aktuelles

Die Nachricht würde niemanden überraschen. Seit Monaten warten die Fans von Michael Wendler und seiner Frau Laura nur darauf, dass es Babynews gibt. Aber könnte es jetzt wirklich soweit sein? Im Internet kusieren Bilder, die Laura Müller mit Babybauch zeigen sollen. Die Frau auf den Fotos sieht Wendlers Ehefrau verblüffend ähnlich. Angeblich sollen die Bilder in einer Mall in Florida aufgenommen worden sein und die Frau hätte bei einem Telefonat deutsch gesprochen. Aber:

Alles Fake!! Die angebliche Laura Müller auf dem Foto hat ein Tattoo am Handgelenk und die Bilder sind nicht in Amerika entstanden. Das erkennt man an den europäsischen Preisschildern. Die Bilder sind also entweder gefälscht oder zeigen eine Doppelgängerin, die gerade ein Baby erwartet.

Ob es sich nur um einen Scherz handelt oder um einen Fan der sich dringend ein Wendler-Baby wünscht, ist nicht bekannt.

Seit Dezember vergangenen Jahres veröffentlichen die Wendlers Bilder und Videos auf der Bezahl-Plattform OnlyFans. Sollte Laura Müller wirklich mal schwanger sein, werden es die bezahlfreudigen Fans sicher als erstes erfahren.