Matthias Reim - Zusammenarbeit mit Rapper FiNCH

| Aktuelles

Auch wenn die Grenzen zwischen den Musikgenres immer mehr zu verschwimmen scheinen, Schlager und Rap ist doch weit voneinander entfernt. Matthias Reim beweist jetzt: Das geht! Die neue Single "Pech und Schwefel" ist genau genommen das neue Lied des Rappers, der Matthias Reim zur Zusammenarbeit gewinnen konnte. Für Nils Wehowsky wie FiNCH gebürtig heißt, vermutlich ein weiterer Traum der in Erfüllung geht. Er konnte schon mit Scooter, Blümchen und vielen anderen national und international erfolgreichen zusammenarbeiten. Jahrelang hat er den großen Reim-Hit "Verdammt ich lieb dich" auf seinen Konzerten gesungen, den Superstar mehrfach angefragt. Jetzt hat er zugesagt. Wie Matthias Reim der BILD-Zeitung sagt, sind daran seine Kinder Romeo und Romy Schuld. Die hörten auf dem Weg in den gemeinsamen Urlaub im Auto nicht etwa Schlager, sondern Lieder des Rüpel-Rappers.

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt