Matthias Reim-Konzerte: Bitte nur 2 G!

| Aktuelles

War das eine Freude für die Matthias-Reim Fans, als bekannt wurde, dass sein Konzert heute in Eberswalde stattfinden würde! Doch die Freude war nicht von langer Dauer, als bekannt wurde unter welchen Bedingungen ein Besuch des Konzerts möglich sei: Als gäbe es mit der 2 G -Regel nicht schon genug Einschränkungen und wütende Fans, herrscht auf dem gesamten Konzert-Gelände zudem Maskenpflicht! 

Matthias-Reim-Fans ärgern sich sehr darüber, denn diese Bedingungen wurden erst 4 Tage vor dem Konzert bekanntgegeben! 

Aufgrund der heftigen Beschwerden der wütenden Fans, zeigt sich der Veranstalter kooperativ! Personen, die nicht zu der 2-G-Gruppe gehören, können das Konzert im Oktober in Dresden besuchen - da gilt die 3-G-Regel! Auch ist eine Rückgabe der Karte möglich.

Am Ende findet sich zum Glück meistens eine Lösung - das sollte für Matthias-Reim-Fans eine Erleichterung sein! 

 

 

 

 

Schokoladenmousse aus 3 Zutaten - Grundrezept für eure Ideen

| Aktuelles