Mary Roos macht doch teilweise noch weiter

Mary Roos macht doch teilweise noch weiter
| Aktuelles
Im Februar hatte Mary Roos angekündigt ihre Karriere zu beenden. Nach ihrem letzten Konzert waren alle Fans natürlich traurig, doch nun postete sie, dass es doch noch nicht so ganz vorbei ist. Denn zum einen hatte es noch gar keinen offiziellen Abschied gegeben, zum anderen gibt es eine große Überraschung. Mary Roos wird auch im nächsten Jahr auf der Bühne stehen. Nämlich mit der Fortsetzung des Stücks mit Wolfgang Trepper "Nutten, Koks und frische Erdbeeren". Die beiden führten es jahrelang erfolgreich auf und die Fortsetzung wird heißen "Mehr Nutten, mehr Koks - scheiß auf die Erdbeeren". Wir dürfen gespannt sein. Eine neue CD oder eine Abschiedstour wird es aber nicht geben.

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt