Marina Marx und Karsten Walter - Das neue Traumpaar

| Aktuelles

Marina  Marx und Karsten Walter haben am Freitag das Überraschungs-Duett „Fahr zur Hölle“ veröffentlicht. Das dazugehörige Video mit heißen Bettszenen brachte die Gerüchteküche so richtig zum Brodeln. Am Samstagabend folgte dann der Auftritt in der Florian Silbereisen-Show „Schlagerchampions“. Nach dem Auftritt dann die Gewissheit. Ex-Feuerherz Sänger Karsten Walter und Schlagersängerin Marina Marx sind ein Paar!

Die Fans haben es geahnt. Seit Samstag ist es endlich offiziell! Denn die Beiden kennen sich schon  seit der gemeinsame Feuerherzen-Tour 2018, die Marina als Support-Act begleitete. Seitdem sind sie befreundet. Mit der Zeit hat es dann aber doch gefunkt und durch den Corona-Lockdown hatten sie Zeit sich näher zu kommen, wie Marina im Interview mit schlager.de verriet.

Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt