Maite Kelly und Roland Kaiser - Nie wieder ein Duett

© Michael Kremer/Geisler-Fotopress / Picture Alliance
| Aktuelles

"Warum hast du nicht nein gesagt" wurde vor acht Jahren zum absoluten Hit für Roland Kaiser und Maite Kelly. Der Song hat bei Youtube die 150 Millionen-Marke geknackt und 5fach Gold erreicht. Nicht ohne Grund wünschen sich die Fans Nachschub. ABER! Aus der Traum, wenn es nach Roland Kaiser geht. Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" mit Barbara Schöneberger sagt er, dass er einen weiteren Hit wie diesen für unmöglich hält „Ich werde in Zukunft mit ihr kein Duett mehr singen. Weil du kannst einen Erfolg dieser Qualität nicht wiederholen“, sagte er. Das sei auch der einzige Grund. Böses Blut fließt nicht zwischen den beiden Sängern. Für Maites Erfolg macht Roland Kaiser sich nicht verantwortlich. "...die mag ihren Weg alleine gehen. Da braucht sie mich nicht für", stellt er klar.

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt