Luca Hänni - Nach viel Drama nun unendliches Glück

© https://www.instagram.com/lucahaenni1/
| Aktuelles

In der Vergangenheit war es hart für Luca Hänni. Der DSDS-Sieger von 2012 musste sich immer wieder mit einer Stalkerin beschäftigen. Die lauerte ihm zuhause auf, bei Dreharbeiten. Immer wieder kam es zu Polizeieinsätzen. In Sachen Familie könnte der Sänger aus der Schweiz kaum glücklicher sein. Er lernte bei seiner Let´s Dance-Teilnahme 2020 seine Tanzpartnerin Christina Luft kennen, mit der er seitdem auch privat durchs Leben tanzt. In diesem Sommer haben sie ganz romantisch in Italien geheiratet, haben kurz darauf ihr Haus in der Schweiz bezogen und gingen gemeinsam auf Tor. Er am Mikro, sie als Tänzerin. Viele Highlights im Jahr 2023. Die Krönung gibts dann 2024. Wie die beiden jetzt kurz vor Weihnachten bekannt gegeben haben, werden sie das erste Mal Eltern. Der Babybauch ist bei der sonst schlanken und trainierten Tänzerin schon gut zu erkennen. Wir wünschen alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft.

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt