Logbuch 4: Das Schlagerparadies auf Nordlandreise

Logbuch 4: Das Schlagerparadies auf Nordlandreise
| Aktuelles

Wir waren gestern in Oslo in der Hauptstadt Norwegens. Pünktlich um 8 Uhr legten wir am Hafen an, nachdem wir durch eine wunderschöne Fjord-Landschaft gefahren sind. Wir stiegen in den Bus, um uns die wichtigsten Punkte anzuschauen. Darunter natürlich die berühmte Skisprungschanze und der Königspalast. Wir hatten noch ein bisschen Zeit uns auch die Stadt fußläufig anzuschauen und stellten fest, wie gelassen und freundlich die Menschen sind. Später auf dem Schiff waren wir mit Gaby Baginsky verabredet, die uns im Facebook-Livevideo und live on Air über ihre Erlebnisse auf der MS Berlin berichtet hat. Abends durften wir uns als Schlagerparadies auf der Bühne vorstellen, bis dann Gaby Baginsky bei ihrem Auftritt die Passagiere zum Mitsingen und Tanzen brachte.

Santiano - Totalausfall beim Berlin-Konzert

| Aktuelles
Meistgeklickt