Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Kurze Beschreibung von Libby:

Die damals hochschwangere Libby kam am 21.04.2021 ins Tierheim "Augsburg und Umgebung".

Ihr Finder, der sie in einer Gartenanlage aufgefunden hatte, beschloss sie in die Obhut des Tierheims zu bringen, damit sie ihre Kitten in Ruhe und mit bester Versorgung zur Welt bringen konnte. Die Kitten wuchsen gesund und schnell heran. So konnten sie mittlerweile allesamt in ein neues schönes Zuhause vermittelt werden.
Nun wird für die Europäische Kurzhaarkätzin Libby ebenso ein liebevolles Zuhause gesucht, in der sie zur Ruhe kommen kann. Ideal wäre ein Bauernhof oder eine ähnliche Unterbringung, wo sie draußen unterwegs sein kann. Libby ist sehr schüchtern und noch ein paar Vertrauenspunkte davon entfernt ein verschmuster Stubentiger zu werden.
Libby ist braun-getigert und bereits kastriert.

Wer sich in Libby verliebt hat und sie gerne kennenlernen möchte, kann sie nach Terminabspreche im Tierschutzverein 'Augsburg und Umgebung e.V.' besuchen kommen.

Mehr zu Libby:

Das ist Libby:

Bild1 Libby TSV AugsburgBild2 Libby TSV Augsburg

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)