Laura Wilde - Zurück in die Schule

© Screenshot: www.instagram.com/laura_wilde_official
| Aktuelles

Üblicherweise performt Laura Wilde auf den Bühnen Deutschlands ihre Songs. Doch gestern war Laura Wilde live in einer Schulklasse zu hören! 

Grund dafür war ein ganz Besonderer: Anlässlich eines Referats, welches Schüler aus der 4. Klasse über Laura Wilde vorbereitet hatten, wurde die Sängerin als Überraschungs-Gast in die Klasse eingeladen. Laura war nach dem Referat sichtlich gerührt und äußerte sich unter ihrem Instagram-Post mit folgenden Worten: „Es war so aufregend, hab richtig mit gefiebert und danach stand ich für Fragen parat.“ Als Dankeschön sang Laura Wilde dann Live in der Klasse und wurde von Alex Wehrum am Piano begleitet! 

Unter diesem Aspekt ging es für Laura Wilde dieses mal nicht „Zurück in die Zukunft“, sondern in die Vergangenheit ;)

Dieses Plakat hatten die Schüler für das Laura-Wilde-Referat vorbereitet: 

Laura Wilde Instagram Screenshot

(Foto: Screenshot von Instagram-Seite: www.instagram.com/laura_wilde_official)