LaFee im Mamaglück

| Aktuelles

Im April überraschte LaFee - die gebürtig Christina Klein heißt - ihre Fans mit süßen Neuigkeiten. Mit dem Bild ihrer wachsenden Babykugel verriet sie, dass sie das erste Mal Mama wird. Jetzt ist es soweit, der kleine Junge hat das Licht der Welt erblickt. Zu einem süßen Schnappschuss mit Baby im Arm schreibt sie bei Instagram "Willkommen zuhause mein Leben". Weitere Details, wie den genauen Geburtstag oder den Namen verriet sie bislang nicht. Doch eins ist sicher, die Sängerin ist gerade sehr glücklich. In ihrer Instagramstory meldete sie sich noch persönlich zu Wort, während sie einen Spaziergang mit ihrem Spross machte. "Jetzt ist es offiziell: Wir sind zu dritt! Ja, war eine krasse Erfahrung. Der kleine Mann ist jetzt bei uns, wir sind gefühlt komplett und überglücklich. Es war eine sehr, sehr krasse, wahnsinnig tolle und einzigartige Erfahrung, aber auch anstrengend", verriet die frischgebackene Mama.

Radio Schlagerparadies beim Schlagermove 2024 in Hamburg

| Aktuelles
Meistgeklickt