Kimo sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von den tierheimhelden

Heute stellen wir euch den Parson Russell Terrier Kimo vor. Er ist zwar schon zwölf Jahre alt, aber das merkt man ihm überhaupt nicht an.
Kimo hat die Eigenschaften eines typischen Terriers. Er ist aktiv, neugierig, intelligent und mit einer großen Portion Unternehmungslust ausgestattet.
 
Kimo ist grundsätzlich ein lieber, aufgeschlossener kleiner Kerl, der jedoch Anfangs seine Zeit braucht bei für ihn unbekannten Personen aufzutauen.
Ist das Eis dann aber gebrochen, hat man mit Kimo einen Begleiter, mit dem man jede Menge Spaß haben kann.Trotz seines freundlichen Wesens braucht Kimo einen klaren Rahmen und liebevollen aber konsequenten Umgang, der ihm Sicherheit gibt.
 
Kimo ist sehr aktiv! Wenn irgendwo etwas los ist muss er einfach dabei sein und teilt sich im Falle des Falles dann auch gerne lautstark mit.
Das ist sicherlich ein Punkt an dem man mit ihm arbeiten könnte. Da er aber sehr lernbegeistert ist und sich von Leckerli schnell überzeugen lässt, wird seine neue Familie das sicherlich in den Griff bekommen. 
 
Wenn Sie Interesse an Kimo haben, dann schauen Sie doch einfach auf www.tierheimhelden.de vorbei und geben im Bereich der Hundesuche den Namen Kimo ein.
Kimo ist mit seinem Tierheimheldenprofil aber auch nochmal auf www.Schlagerparadies.de verlinkt und wartet im Tierheim Sonnenhof für Mensch und Tier e.V. geduldig auf Euch!
 
Die Kontaktdaten findet ihr hier

 

Bata Illic - Hüfte gebrochen - OP gut überstanden!

| Aktuelles
Meistgeklickt