Kilian sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Der junge Kilian lebt seit kurzem im Tierheim und ist auf der Suche nach seinen Menschen und einem schönen Zuhause. Kilian ist ein großer, kräftiger und sehr hübscher Mischlingsrüde, in dem eventuell auch ein Herdenschutzhund stecken kann.

Der hübsche Rüde ist ein typischer Junghund. Er kennt noch nicht allzu viel und sollte noch an viele Umweltreize allmählich gewöhnt werden. Kilian ist recht verspielt und zu allen Menschen die er trifft, superlieb. Er läuft schon recht gut an der Leine mit. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.

Natürlich sollte der Junghund auch von Grund auf erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule ist dabei zu empfehlen.
Wer geht den gemeinsamen Weg mit dem hübschen Kilian und ermöglicht ihm ein artgerechtes und glückliches Hundeleben für immer? Wer gibt Kilian eine echte Chance?

Seine Kontaktdaten gibts hier

Wir gratulieren Dieter Bohlen

| Aktuelles