Julia Raich – Sonnige Grüße aus dem SchlagerR(A)ICH

© Screenshot: https://www.instagram.com/julia_raich/
| Aktuelles

 Newcomerin Julia Raich wird am 7. Januar 2022 ihr zweites Album unter dem Namen „Schlagerr(a)ich“ veröffentlichen. 

Die harte Arbeit ist getan und das Album endlich fertig! Doch bevor es auf große TV- und Radio-Tour geht, gönnt sich Julia erst mal ne Malle-Auszeit. Aktuell postet die attraktive Sängerin täglich Strand-Fotos von der Sonnen-Insel Mallorca! Die Fans sind von den freizügigen Outfits sichtlich begeistert. Die Sängerin kann sich vor Komplimenten kaum retten. 

Julia-Raich-Fans dürfen sich freuen: Die Sängerin wird am 3. Januar 2022 VOR Album-Veröffentlichung bei uns zu Gast im Studio sein und mit uns über Ihr neues Album „Schlagerr(a)ich“ sprechen. Wir freuen uns auf Dich, Julia und wünschen dir erholsame Tage auf der Sonnen-Insel!

Und mit diesen Fotos begeistert Julia aktuell Ihre Fans auf Instagram: 

Julia Raich 2  Julia Raich 3  Julia Raich 4

(Foto: Screenshots https://www.instagram.com/julia_raich/)