Jürgen Drews überrascht mit Comeback

| Aktuelles

"Onkel Jürgen" ist zurück! Das war sicher der Hoffnung zahlreicher Zuschauer, als Schlagerstar Jürgen Drews (78) am Donnerstagabend die Bühne der ZDF-Show "Die schönsten Weihnachts-Hits" betrat. Eigentlich sollte es ein Soloauftritt seiner Tochter Joelina Drews (28) werden, die ihren neuen Titel "Mein größtes Geschenk" präsentierte. Völlig überraschend erschien plötzlich ihr Vater auf der Bühne und performte den Song mit ihr gemeinsam. Im Hintergrund liefen auf der großen Leinwand emotionale Bilder aus dem Familienalbum.

Sichtlich bewegt entfuhren der jungen Künstlerin prompt ein paar Tränen, und auch zeigte sich tief gerührt. „Schatz, ich liebe dich. Wir lieben dich alle!“, ließ Jürgne Drews seine Tochter vor laufender Kamera wissen. Im vergangenen Jahr hatten die Drews' mit einigen - vor allem gesundheitlichen - Schwierigkeiten zu kämpfen. Der Titel spiegele ihre Emotionen wider, so die Sängerin. Es sei ihr Herzenswunsch gewesen, diesen mit ihrem Papa zu teilen.

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt