Jürgen Drews steht wieder auf der Bühne

Jürgen Drews steht wieder auf der Bühne

Jürgen Drews geht es wieder besser. Nachdem er wegen eines Darmverschlusses notoperiert werden musste und mehrmals im Krankenhaus war, wird er nun wieder auf der Bühne stehen. Er kann aber noch nicht alle Termine wahrnehmen, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden. Er kann noch keine langen Auto- oder Flugreisen machen, so dass er heute nicht am Nürburgring auftreten kann. Das Konzert heute in Remscheid findet allerdings statt, da er dorthin nur etwa eine halbe Stunde zu fahren hat. Dafür haben die Ärzte grünes Licht gegeben. Insgesamt wird er aber auch einen Gang zurückschalten, um seine Gesundheit nicht zu gefährden.

Foto: Pressefoto Jürgen Drews

Alle Infos zu dem Schlagerstar Jürgen Drews findest Du hier: Jürgen Drews