Jürgen Drews - Skiunfall

| Aktuelles

Jürgen Drews hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Sport nicht zu seinen liebsten Beschäftigungen zählt. Skifahren stand aber bislang immer ganz oben auf seiner Hobbyliste. Das hätte vor ein paar Jahren fast zu einer großen Katastrophe geführt. Familie Drews verbringt ihre Winterurlaube gerne im österreichischen Kitzbühel, direkt an der legendären Streif. Er nahm seine damals noch sehr junge Tochter Joelina zwischen die Beine und fuhr die Piste runter. Er wurde viel zu schnell, driftete ab und fuhr zusammen mit seiner Tochter in den Graben. Obwohl Jürgen Drews auf seine Tochter drauf gefallen war, ist den beiden nichts schlimmere passiert. Bis sich Joelina dann mal selbst auf Skier gestellt hat, sind aber erstmal ein paar Jahre vergangen.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich