Jürgen Drews sagt Konzerte ab. Wie schlecht geht es ihm wirklich?

| Aktuelles

Gerade erst war Schlagerstar Jürgen Drews mit Florian Silbereisen auf großer XXL Schlagertour durch Deutschland. Jetzt gab er in einem Statement bekannt, dass er alle Auftritte bis Juli absagt, um wieder Kraft zu tanken. In seinem Statement schreibt er:  "Leider musste ich [...] feststellen, dass mich die Begleiterscheinungen des älter werdens immer schneller einholen und der schleichende Prozess meiner Polyneuropathie leider nicht völlig aufzuhalten sind." Es ist schon länger bekannt, dass der König von Mallorca an dieser Nervenerkrankung leidet. Mittlerweile ist der 77-jährige auch - wie er selbst schreibt - "nicht mehr so gut zu Fuß". Seit 1976 steht Jürgen Drews Jahr für Jahr auf den Bühnen Mallorcas vor den Partygästen und hat die Feiermeute im Griff. Grenze kannte er nie. Bis jetzt. Für ihn seien diese körperlichen Grenzen völlig neu und er müsse erst lernen damit umzugehen, schließt der Sänger mit seinem Statement ab.

Film-Tipp: Elvis

| Aktuelles