Jürgen Drews - Fernreise trotz Krankheit

| Aktuelles

Viele Menschen packt im Ruhestand das Reisefieber. Auch Schlagerlegende Jürgen Drews (78) hat gemeinsam mit Tochter Joelina (28) und Schwiegersohn in spe Adrian Louis (29) das Weite gesucht - trotz seiner Krankheit. Der Sänger leidet seit einiger Zeit an der Nervenkrankheit Polyneuropathie, die an seinem Rückzug aus dem Showgeschäft einen großen Anteil hat. Dennoch nahm er die 14-stündige Flugstrecke in Kauf, um seine Tochter auf ihrer Reise nach Los Angeles zu begleiten.

Joelina dokumentierte ihren Ausflug in ihrer Instagram-Story, von der Abreise in Düsseldorf bis zur Ankunft in der Stadt der Engel, wo zunächst ein Barbesuch über den Dächern Hollywoods auf dem Plan stand. Dies dürfte aber nicht der eigentliche Grund für die Reise gewesen sein. Schon vor Wochen hatte die 28-Jährige verraten: „Ich fliege mit meinem Dad und Adrian für zwei Wochen und wir werden dort von einem Kamerateam begleitet.“ Worum es bei der Aktion geht, hielt sie geheim. Papa Jürgen wird jedoch vermutlich ein Teil davon sein.

Vielleicht steckt aber auch ein anderes Vorhaben dahinter. Im März letzten Jahres verriet die Sängerin der "Bunte", dass sie vorhat, auszuwandern. Als Lieblingsziel gab sie Dubai an. Und Los Angeles. Vielleicht stehen ein paar Wohnungsbesichtigungen ja auch auf ihrem Reiseplan...

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt