Jürgen Drews - Der König dankt ab

| Aktuelles

Nach den Berichten über den Gesundheitszustand von Jürgen Drews kam die Nachricht am Wochenende wenig überraschend, dennoch nicht weniger emotional. Der König von Mallorca, der Schlagerstar Jürgen Drews hat sich mit 77 für ein Karriereende entschieden. Die Auftritte bis Ende des Jahres will er noch wahrnehmen, dann soll Schluss sein. Er hätte festgestellt, wie schön es ist, zuhause zu sein und dass er und sein Körper mehr Ruhe bräuchten, sagte er bei Florian Silbereisens Schlager-Strandparty. Bei der tränenreichen Verkündung war seine Frau Ramona an seiner Seite. Über 60 Jahre steht Jürgen Drews schon im Rampenlicht. Vor einigen Monaten hat er bekannt gegeben, dass er an der unheilbaren Nervenkrankheit (Polyneuropathie) leidet, die ihn körperlich einschränkt.

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles