Joey Heindle - Als singender Tukan zum Sieg

© https://www.instagram.com/joeyheindle
| Aktuelles

Seit Joey Heindle 2012 den fünften Platz bei Deutschland sucht den Superstar belegt hat, ist der Sänger aus München nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. Er ist ein gern gesehener Gast in allen möglichen Formaten. Wo es einen Wettstreit gibt, ist Joey Heindle nicht weit. Das Dschungelcamp, Crash Test Promis, Völkerballmeisterschaft, Global Gladiators, Promi Big Brother oder auf Schlittschuhen, bei Dancing on Ice. Jetzt nahm er an einer weiteren Fernsehshow teil - und niemand hats mitgekriegt, bis er den Siegerpokal in den Händen halten konnte. Schuld daran ist die riesige Tukan-Maske, die er erst nach der Pokalübergabe abnehmen durfte. Damit holte er sich den Sieg in der schweizer Version von The Masked Singer. Die Schweiz ist schon seit einiger Zeit das Zuhause von Joey Heindle. Nach seinem Sieg sagte der 29-jährige: "Nach zehn Jahren so einen Preis zu gewinnen, so eine Riesenshow, eine Charaktershow – das ist wirklich wie ein Oscar oder wie ein Echo, egal, es ist ein krasser Gewinn. Ich konnte allen zeigen, was in meinen Stimmbändern liegt und wie ich singen kann. Ich habe es tatsächlich geschafft und das ist für mich nach zehn Jahren so ein Erfolg."

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles