Jetzt bügelt auch Jürgen Drews! #Bügelchallenge

| Aktuelles

Beim großen Schlagerjubiläum mit Florian Silbereisen kam die Beichte: Anna-Carina ist mit dem Bügeln  nicht so ganz im reinen und genau deshalb übernimmt das ihr geliebter Stefan. Wer das nicht glauben wollte, der bekam den Beweis prompt auf Instagram geliefert. Ganz nach dem Motto „Ab heute BÜGELT man(n)!“ legt Stefan Mross los und bügelt ein weises Hemd. 

Sein knitterfreies Ergebnis tauscht er dann doch lieber gegen seine Anna-Carina. Doch damit nicht genug. Die Beiden sind sich sicher: Es gibt da draußen bestimmt noch eine Menge Männer die das Bügeln lernen könnten und deshalb rufen sie zur #bügelchallenge auf. Nominiert haben die Beiden Onkel Jürgen.  

Der König von Malloca lässt sich natürlich nicht lumpen und legt direkt nach! „Ich habe schon gebügelt, da gab es Euch noch gar nicht" schriebt er in seinem Post. Das T-Shirt seines Fan-Shops ist natürlich nicht ganz so gewagt wie das Hemd mit Rüschen von dem er redet, doch das Ergebnis ist faltenfrei! Jürgen Drews hat seinen Kollegen Mickie Krause nominiert. Der hat uns in einem Interview Mal verraten, dass er nicht der größte Fan vom Bügeln ist… Da sind wir gespannt auf das Ergebnis.

 

 

https://www.facebook.com/AnnaCarinaMusik/posts/210937007054587

 

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt