Jack White - Vater mit 83

| Aktuelles

Jack White ist 82 Jahre alt. Viele setzen sich dann längst zur Ruhe und genießen die Zeit mitten im letzten Lebensdrittel. Jack White dagegen wird im Juli 83, im Oktober kommt sein siebtes Kind zur Welt. Seine 44 Jahre jüngere Frau Raffaella ist im vierten Monat schwanger. Die Schwangerschaft war nicht geplant. In der "BILD"-Zeitung wird der Sänger zitiert:  "Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Hundertprozentig! Wir haben einfach Liebe gemacht." Die Familienplanung sei eigentlich abgeschlossen gewesen. Für das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, ist es das zweite gemeinsame Kind. Ihr Sohn kam 2019 zur Welt. Daneben hat er noch fünf weitere Kinder aus den vorherigen Ehen und bereits zwei Enkelkinder.

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt