Ingrid Peters verkündet Karriere-Ende

© Foto: Manfred Esser
| Aktuelles

Ingrid Peters kann auf eine stolze Karriere zurückblicken! 

Der Titel "Komm doch mal rüber" wurde 1976 veröffentlicht und war der Startschuss für Ingrid Peters Karriere! Es folgen unzählige Auftritte im Fernsehen.

Mit dem Hit "Afrika" stürmte Ingrid 1983 die Charts und schafft es bis auf Platz 1 der ZDF Hitparade! Ein weiterer Efolgstitel "Viva la Mamma" und die Teilnahme am Grand Prix verschaffen Ingrid nun auch internationalen Durchbruch: Es folgen Veröffentlichungen in Australien, Kanada, Frankreich, Österreich uvm. Ingrid ist Gast bei Festspielen in Belgien und Korea. 

Ihr letztes Album veröffentlichte Ingrid Peters 2016. Ein Album mit den besten Hits aus 40 Jahren Musik-Karriere. 

Nun kann Ingrid auf eine lange Musik-Karriere zurückblicken!

Wir wünschen dem saarländischen Schlagerstar alles Gute für die Zukunft!