Ica sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Kurze Beschreibung von Ica:

Ica ist eine etwa 7 Monate alte Hündin, in der wahrscheinlich ein Hütehund steckt. Sie ist tricolor -schwarz, braun und weiß – und freut sich über aktive Menschen. Denn durch den Hütehund in ihr, muss sie nicht nur körperlich sondern auch geistig gefordert werden.

Ica wird einmal geschätzte 55 cm groß. Derzeit befindet sich Ica noch in einer Partnerogranisation vom Tierheim Neuss in Rumänien und wartet sehnsüchtig auf das richtige Frauchen oder Herrchen.

Aufgrund ihres noch jungen Alters muss Ica noch einiges lernen, denn alltägliche Dinge ist sie noch nicht gewohnt. Es bereitet aber immenen Spaß und große Freude wenn man dabei zusehen kann, wenn der Hund langsam vertraut mit neuen Dingen wird. Denn das zeigt, dass ein Hund seinem Halter wirklich vertraut. Eines Tages wird das Band dann so stark, das man durch dick und dünn geht – und da kann einem dann nur noch das Herz aufgehen.

Um herauszufinden, ob Ica auch gut zu einem passt, benötigt man etwas Zeit. Aus diesem Grund werden auch Pflegestellen mit der Option auf Übernahme im erreiachbaren Umkreis von Neuss gesucht.

Jede Adoption ist beim Tierheim Neuss mit einem Gespräch und einer Wohnungsbesichtigung verbunden.

Wer Ica bereits in sein Herz geschlossen hat und weitere Informationen über sie erhalten möchte, den bitten wir Kontakt mit dem 'Tierschutzverein Neuss e.V.' aufzunehmen oder telefonisch Frau Christina Recek zu kontaktieren unter 0163 3334701.

Hier gibt es weitere Informationen über Ica zum Anhören: 

Das ist Ica:

Bild3 Ica Tierheim Neuss   Bild6 Ica Tierheim Neuss    

 

 

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)