Hund Gus sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Vorstellung Gus:

Gus befindet sich auf einer Pflegestelle in der Südpfalz, in Herxheimweyher. Der Hundemann wurde im April 2019 geboren und ist 42 cm groß. Gus ist ein absoluter Traumhund! Im Tierheim hat er bereits Katzen kennen gelernt und versteht sich mit ihnen. Daher könnte er auch in einer Familie mit Katzen glücklich werden.

Auch Kinder mag er gerne, daher könnte Gus auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Diese sollten jedoch im Umgang mit Hunden vertraut sein oder sensibel genug sein, um Gus auch mal seine geliebte Ruhe zu lassen.

Er kann gut in einem Hunderudel mitlaufen, würde sich dennoch gerne einen Einzelplatz wünschen. Ursprünglich kommt Gus aus Spanien. 

Zuvor hatte er bereits auf einem Hof gelebt, allerdings eines der Hühner erlegt. Nun ist er wieder auf der Suche nach einem Zuhause – bestenfalls ohne Hühner. Nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung ist Gus dem Menschen gut zugewandt und würde alles für seinen Menschen tun.Sobald er einmal Vertrauen zu dem Menschen aufgebaut hat, versucht er alles um diesen stetig begleiten zu können. Kann er bei seinem Menschen sein, dann ist er glücklich.

Gus ist ein ruhiger Zeitgenosse, der Kuscheleinheiten genießt und es einfach liebt Zeit mit seinen Menschen zu verbringen.

Gus ist nicht besonders aktiv, über ruhige Spaziergänge würde er sich daher sehr freuen.

Kontakt:

Wer sich in den wundervollen Gus verliebt hat und ihn gerne kennenlernen möchte, kann ihn nach Terminabsprache mit dem Tierheim 'Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.' auf einem Pflegeplatz in Herxheimweyher besuchen kommen. Bei Interesse bitte an 'Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.'  wenden oder telefonisch unter 0177 2116447

Fotos von Gus:

Foto2 Gus Hoffnungsvolle Tierherzen e  Foto4 Gus Hoffnungsvolle Tierherzen e                                                                  Foto16 Gus Hoffnungsvolle Tierherzen e

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles