Hört Helene Fischer auf?

© Foto: Kristian Schuller
| Aktuelles

Schlager-Königin Helene Fischer kommt seit Wochen nicht mehr aus den Schlagzeilen raus . 

Heute hätten wir diese Episode anzubieten: "Schwangere Helene spricht über Karriere-Ende"

Was ist da los? Megastar Helene Fischer hat der Wochenzeitung "ZEIT" ein Interview gegeben. Das kommt heute raus. 

Darin verrät sie: "Ich kann mir ein Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum nicht vorstellen." Und dann folgt die Hammer-Aussage: "Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: Jetzt reichts langsam."

Wann dieser Moment erreicht sein soll, das lässt sie offen. Es heisst ja immer, man soll gehen, wenn es am schönsten ist. So schnell wird es jedoch noch nicht passieren, denn der Terminkalender von La Helene ist noch randvoll. Am Wochenende mit Thommy Gottschalk 40 Jahre "Wetten dassß" feiern und Ende November zeigt sie ihr Babybäuchlein in der ARD-Show "Klein gegen gross". 

Helene Fischer bleibt Euch also noch ein wenig erhalten.

 

Erdbeerbowle

| Aktuelles