Hochzeitsüberraschung bei den Draufgängern

© https://www.instagram.com/albert_draufgaenger/
| Aktuelles

Draufgänger-Sänger Albert ist unter der Haube. Nach 16 Jahren Beziehung und einer Tochter, haben er und seine Priska sich das Ja-Wort gegeben. Schöne Neuigkeit, zu denen wir herzlich gratulieren. Die Geschichte zur Hochzeit ist aber umso schöner. Unter dem Vorwand seinen 30. Geburtstag nachzuholen, hat Albert-Mario Lampel seine Gäste eingeladen. Alle in Tracht gekleidet. Bei der Dankesrede an seine Gäste und seine Freundin als Organisatorin hat er ihr vor allen Gästen einen Heiratsantrag gemacht. Doch damit nicht genug an Überraschungen. Kurze Zeit später sind sie "mit allen Gästen um die Ecke gegangen" und haben geheiratet. Danach wurde ordentlich gefeiert. Auf seiner Instagramseite hat er einige Schnappschüsse veröffentlicht. Einfach schön!

 

MORGEN live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"

| Aktuelles
Meistgeklickt