Hitchcook sucht ein Zuhause

© Foto: Happy Paws Germany e.V.
| Aktuelles

Vorstellung Hitchcook:

Hitchcook ist mit seinen 11 Jahren schon ein etwas ältererund ruhigerer Herr. Er wäre also perfekt für ein älteres Paar oder allgemein Menschen, die die Ruhe genießen und sich über einen schönen entspannten Spaziergang mit Hund freuen.

Hitchcook ist ein sehr lieber und kuschelbedürftiger Hund, der seine Menschen abgöttisch liebt. Für sein Alter ist er noch recht fit und agil und möchte gerne draußen weiterhin aktiv sein – nur eben ruhiger.

Hitchcook hat sein Leben auf der Straße verbracht, bis er zu einer Tierschützerin von Happy Paws Germany e.V. gebracht wurde.

Er ist ein total freundlicher Rüde, der sich nichts mehr wünscht, als in sein eigenes Zuhause zu ziehen. Am liebsten würde Hitchcook als Einzelprinz wohnen. Er versteht sich zwar mit anderen Hunden, braucht sie aber nicht unbedingt und möchte lieber seine Ruhe haben.

Aktuell befindet sich Hitchcook noch in Rumänien in einem Shelter und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu haben, die ihm zeigt, was es heißt geliebt zu werden.

Kontakt:

Hast du dich in Hitchcook verguckt? Dann trete jetzt in Kontakt mit dem Tierheim 'Happy Paws Germany e.V.', sie erklären dir gerne den weiteren Verlauf der Vermittlung, arrangieren das 1. Treffen und geben dir mehr Auskünfte zu unserem Traumhund Hitchcook!

Bilder:

Bild5 Hitchcook Happy Paws Germany e      Bild4 Hitchcook Happy Paws Germany e

 

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles