Heute hat Franziska Wiese Geburtstag (17.10.)

Heute hat Franziska Wiese Geburtstag (17.10.)
| Aktuelles

Franziska Wiese und Michael Hirte haben mehr als nur eine Gemeinsamkeit. Beide sind im thüringischen Spremberg geboren und beide haben ein Instrument als wichtigen Bestandteil ihrer Lieder. Bei Franziska Wiese ist es die Geige, den sie als emotionalen Verstärker nutzt.

Geige spielt Franziska Wiese schon sehr lange. Ihr Musiklehrer hörte sie singen und förderte auch dieses Talent der jungen Frau.

André Stade war dann der nächste Mann im Leben von Franziska Wiese, der ihr Talent förderte und mit ihr zusammen ihr erstes Album produzierte.

Zu Franziskas Markenzeichen gehören ihre Auftritte mit nackten Füßen und weißen Kleidern. Konsequenter Weise heißt auch ihr neues, ihr zweites, Album auch --Alles weiß--.

Was sie darüber zu erzählen hatte, wer ihr aller bester Freund ist und vieles mehr - das hat uns Franziska Wiese im Interview erzählt, das ihr auf unserer Internetseite nachhören könnt.

Wir wünschen Franziska Wiese zu ihrem heutigen 32. Geburtstag alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt