Henry sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

Der bildhübsche HENRY kann aufatmen, er durfte ein vorübergehendes Körbchen in 95482 Gefrees / Witzleshofen beziehen.
HENRY ist ein zauberhafter Hundebub, er ist sehr offen und menschenbezogen, dabei verfügt er über ein ausgeglichenes Temperament.
Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er gutes Sozialverhalten, er ist mit ihnen prima verträglich.
Terriertypisch ist HENRY sehr clever, er ist ein Vierbeiner mit Traumhundtendenz!
Sicherlich durfte HENRY noch nicht allzu viel kennenlernen, der Besuch einer ohne Zwang arbeitenden Hundeschule würde ihm zum Erlernen des Hunde-ABCs sicherlich Freude bereiten. Auch muss beachtet werden, dass die Anschaffung eines so jungen Hundes in der Anfangszeit recht arbeits- und zeitintensiv sein kann und ein Hundekind auch nach einer Eingewöhnungsphase maximal kurze Zeit alleine bleiben kann.
Wer möchte diesem Hundeschatz ein Traumzuhause anbieten und ihn durch ein unbeschwertes, abwechslungsreiches Hundeleben mit ganz viel Liebe begleiten?
HENRY wird geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird HENRY nicht abgegeben.

Aufenthaltsort: 95482 Gefrees / Witzleshofen (D)
Rasse: Airedale Terrier-Mischling
Geschlecht:    Rüde
Alter:  geb. 10/2023
Schulterhöhe: derzeit ca. 40 - 45 cm
Impfungen:   Ja
Mittelmeercheck:      Nein
Krankheiten:  keine bekannt
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Lebensabschnitt:      Welpe

Ansprechpartnerin: Birgid Hager
Telefon:0151 112 759 22
E-Mail Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

HEUTE live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"

| Aktuelles
Meistgeklickt