Helene Fischers Baby - Die Löwenkönigin

| Aktuelles

Schlagersuperstar Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitl sind voll im Elternglück. Rund um Weihnachten kam ihre Tochter zur Welt. Jetzt wurde bekannt, wie der Fischer-Nachwuchs heißt.Die Wahl ist wohl auf einen königlichen Namen gefallen, bekannt aus dem Disney-Klassiker KÖNIG DER Löwen. Nala soll sie heißen, genau wie das mutige Löwenmädchen, das später an der Seite von König Simba das Tierreich regiert.
Dass Helene Fischer ein großer Disney-Fan ist, ist bekannt. Sie hat nicht nur den Titelsong zum Disney-Film VAIANA gesungen, sondern immer wieder Lieder aus KÖNIG DER LÖWEN in ihren Live-Shows gesunngen. Der Name NALA von Helenes Baby stammt übrigens aus Afrika. In der Sprache Suaheli bedeutet er die Löwin, die Königin, das Geschenk. Eins ist sicher: Die Mini-Helene ist auf jeden Fall das Geschenk ihres Leben. 

 

 

Windkraft

| Aktuelles