Helene Fischer - Der nächste Award

| Aktuelles

Diese Frau bricht Rekorde. Helene Fischer hat etliche Gold- und Platinplatten, mehrmals Bambi, Echo, Goldene Kamera, Goldene Henne und viele andere Auszeichnungen gewonnen. Ein weiterer kommt nun dazu. Einer, der sogar extra ins Leben gerufen wurde. Ein  "Award of Honor", der Helene Fischer bescheinigt, die SAP-Arena in Mannheim an fünf Abenden ihrer Rausch-Tournee "mehr als ordentlich" gefüllt zu haben. Das bedeutet gleichzeitig aber auch "nicht ausverkauft". Herbert Grönemeyer und DJ Bobo haben kürzlich den "Sold Out" Award der SAP-Arena erhalten. Dafür hat es bei Helene Fischer mit der aktuellen Tournee nicht gereicht. Allerdings haben sowohl Grönemeyer als auch DJ Bobo die Arena nur ein Mal füllen müssen, Helene Fischer fünf Mal. Also eine Auszeichnung auf den sie durchaus stolz sein kann.

Wir gratulieren Michele Joy

| Aktuelles
Meistgeklickt