Hein Simons: Darum ist er nie in Shows zu sehen

| Aktuelles

Fernsehauftritte sind für Sängerinnen und Sänger der Schlagerszene unheimlich wichtig. Wer nicht in den großen Fernseh-Shows von ARD und ZDF auftritt, der hat es schwer. Manche aber treten in diesen Sendungen nie auf. Einer von ihnen ist Hein Simons. Der ehemalige Kinderstar (Heintje) rechnet deshalb jetzt mit der Branche knallhartab.

Dem Magazin "Freizeit Vergnügen" sagt der Niederländer, dass er früher oft in solchen Sendungen war. Warum er jetzt nicht mehr eingeladen würde, verstehe er nicht. Es mache ihn schon traurig denn da sei ein Riesen-Publikum, dass auch ihn sicher mal sehen und hören möchte. Aber bei den Shows von Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella seien immer nur dieselbe Künstler da.

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt