Happy Birthday Thomas Anders (01.03.)

Happy Birthday Thomas Anders (01.03.)
| Aktuelles

Thomas Anders ist heute unter unserer ZeitLupe. Er hat heute Geburtstag und gehört zu den wenigen deutschen Stars, von denen man behaupten kann, sie haben nationale und internationale Musikgeschichte geschrieben. Schon während seiner Zeit mit Modern Talking führten unzählige Charterfolge seinen Ruhm in fast jeden Winkel der Erde. Alleine "You're my heart, you're my soul" war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. Weltweit verkaufte er im Duett mit Dieter Bohlen als "Modern Talking" und Solotiteln über 125 Millionen CDs. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt er über 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen, wie den ?Bambi?, die ?Goldene Europa?, die ?Goldene Kamera?, den ?ECHO? und, und, und. Seit 2017 ist auch Thomas Anders beim Schlager angekommen. Schon sein erstes Album "Pures Leben" war ein großer Erfolg. Mit seinem aktuellen Album "Ewig mit Dir" legte er direkt nach und wird ab Mai auch auf Tour sein. Thomas Anders schließt nicht aus, zukünftig auch wieder in englischer Sprache zu singen, aber die Erfolgswelle, auf der er zurzeit ist, die wird er sicher noch eine Weile reiten.

Foto: Warner Music International

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt