Happy Birthday Norman Langen (07.03.)

Happy Birthday Norman Langen (07.03.)
| Aktuelles

Norman Langen ist heute ein Blick unter unsere ZeitLupe Wert. Heute vor 34 Jahren, erblickte Norman Langen in Bardenberg, einer Ortschaft im Westen von Nordrhein-Westfalen, das Licht der Welt. Vor seiner musikalischen Karriere, hat sich Norman Langen zuerst zum Schweißer ausbilden lassen, anschließend wechselte er aber das Fach und wurde Pfleger. Als Sänger hat Norman vor 19 Jahren als Mitglied der Gruppe "The Crew" angefangen. Norman nahm auch 2 Jahre Gesangsunterricht und wurde dem deutschen Publikum bekannt, als er 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mitmachte und es dabei bis auf Platz sieben schaffte.

Mit Liveauftritte am Ballermann und seinem ersten Soloalbum konnte er seine Popularität halten. Mittlerweile hat Norman drei Alben veröffentlicht.

Norman Langen ist seit 3 Jahren verheiratet und seit Ende letzten Jahres ist er auch Vater eines kleinen Sohnes. Klar, dass Papa da mächtig stolz ist!

Foto: Norman Langen / Facebook (Telamo)

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt