Happy Birthday Mitch Keller! (05.02.)

Happy Birthday Mitch Keller! (05.02.)
| Aktuelles

Wir schauen auch heute wieder unter unsere ZeitLupe und finden mal wieder jemanden, der heute Geburtstag feiert: Mitch Keller! Schon seit über 20 Jahren ist Mitch Keller in der Musikbranche unterwegs. Als Studiomusiker, Songwriter, Synchronsprecher und natürlich auch als Sänger. Dabei arbeitete er mit vielen Größen der Szene zusammen wie unter anderem Andrea Berg, Beatrice Egli, Andreas Gabalier oder Matthias Reim. Zehn dieser zwanzig Jahre arbeitete er in Los Angeles. Eine Zeit, die Mitch Keller nicht missen möchte und die ihm viel für seine weitere Karriere mitgegeben hat, wie er sagt. In Amerika bekam der gebürtige Michael übrigens auch seinen neuen Vornamen ?Mitch?. Mitch Keller verfügt über eine faszinierende Stimme und seit frühester Jugend eine schier grenzenlose Begeisterung für die Musik. Wenn der gebürtige Berliner, Jahrgang 1973, vor dem Mikrofon steht, dann wird Musik zur Leidenschaft ? zum Träger all der Gedanken und Gefühle eines Mannes, der etwas zu sagen hat. Übers alt werden hat er sich aktuell Gedanken gemacht: "Wenn ich alt bin, möchte ich nicht aufzählen, was ich alles ?nicht? gemacht habe. Ich möchte sagen, dass ich alles versucht habe, meine Träume zu verwirklichen, aber nicht auf Kosten anderer. Mein Lebensmotto war schon immer -Was man gibt, bekommt man wieder-, auch wenn es manchmal dauert- Und selbst wenn Rückschläge kommen, nicht alles immer glatt läuft - wir haben nur das eine Leben! Also lasst es uns in vollen Zügen genießen und unsere Träume Wirklichkeit werden!" Musikalisch hat er das in seinem neuen Lied umgesetzt, das ihr gleich hier, bei Radio Schlagerparadies hören könnt. Mitch Keller feiert seinen heutigen Geburtstag vermutlich daheim, in einem beschaulichen Dorf in der Nähe von Berlin. Dort wohnt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt