Giovanni Zarrella wird neuer The Voice of Germany Coach

| Aktuelles

Vor wenigen Wochen war es eine Schocknachricht für alle The Voice of Germany Fans: ALLE Coaches werden ersetzt. Jetzt ist raus, wer für die kommende Staffel auf den roten Stühlen Platz nehmen wird. Giovanni Zarrella! Er ist selbst Gewinner einer Castingshow. 2001 schaffte er es bei Popstars in die Siegerband Bro´Sis. Über 20 Jahre später ist er wieder erfolgreich im Showgeschäft, hat eine eigene Show im ZDF. Jetzt wird er bei Prosieben und Sat 1 nach Talenten suchen und für sein Team gewinnen wollen. Neben ihm werden die Tokio Hotel Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, Rapperin Shirin David und Popsänger Ronan Keating Platz nehmen. Alle sitzen zum ersten Mal am Buzzer der Show. Ganz neu ist die Situation Talente zu bewerten aber nicht für alle. Sowohl Shirin David als auch die Kaulitz-Zwillinge waren bereits bei Deutschland sucht den Superstar als Jurymitglied tätig. Zu sehen gibt es die neues Staffel mit den neuesn Coaches ab Herbst.

Helene Fischer - Gegenwind von Bayern-Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt