Giovanni Zarrella geht bis an die Schmerzgrenze

| Aktuelles

Giovanni Zarrella gibt alles für den Erfolg. Am 12. Februrar soll die dritte Ausgabe seiner "Die Giovanni Zarrella Show" live ausgestrahlt werden. Wie intensiv und belastend die Vorbereitungen sind, hat er jetzt bei Instagram gezeigt.In einem Video zeigt er nicht nur Einblicke in die Proben, sondern auch Teile aus einer Arztpraxis. Dazu schreibt er:
"Leider hat der Rücken zu gemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die SHOW. Aber wir haben noch 13 Tage Zeit bis es auf die Bühne geht und so lange werde ich mich intensiv behandeln lassen. Alles wird also gut." Trotz dessen verspricht er seinen Fans, dass seine drei Stunden-Show  "emotional, überraschend, herzlich und sooo vielseitig" werden.

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt